Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Der Fiat 500 hat derzeit einen besonderen Auftritt am legendären Checkpoint Charlie in Berlin. An der Ecke Friedrichstraße hängen zwei je 288 Quadratmeter große Poster des Autos. Passanten können mit der Kurzwahlnummer 84000 und dem Kennwort Fiat 500 eine SMS auf den 20 Meter langen LED-Ticker der Plakate schicken. Sie wird zusätzlich auf der Fiat-Homepage für den neuen 500 gezeigt.
Das Konzept für die Werbekampagne wurde von Fiat zusammen mit den Kommunikationsspezialisten von Carat Wiesbaden und der Agentur Magic Touch, Hamburg, umgesetzt.
geschrieben von (ar/jri) veröffentlicht am 08.05.2008 aktualisiert am 08.05.2008
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.