Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Fiat
Fiat 500 und die Lifestylemarke „WE LOVE“ von ProSieben präsentieren den „WE LOVE Fiat 500“. Namensgeber der limitierten Sonderedition ist die gleichnamige Lifestylemarke des TV-Senders ProSieben, …
die im Web zum Flirten, Shoppen oder zu kultigen Events einlädt – der richtige Partner für das „Auto des Jahres 2008“ das vor allem bei den jungen Kunden bereits Kultstatus genießt. Und das soll erst recht für den Fiat 500 WE LOVE gelten.
Die Sonderedition basiert auf dem Fiat 500 Pop 1.2 8V. Das Modell kann ab Ende Januar im „WE LOVE“ Design geordert werden. Der Preis für die auf 500 Exemplare limitierte Sonderedition beträgt 12 550 Euro.
(ar/hg)
geschrieben von veröffentlicht am 17.01.2008 aktualisiert am 17.01.2008
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.