Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Fiat
Der Bereich Teile & Service der Fiat Group Automobile Germany wird am 15. Juni 2009 mit dem Slogan „Ich bin ein Original“ eine Kampagne für Fiat-Originalteile starten. Die Aktion soll bis zum 31. August 2009 auf unterschiedlichen Wegen Endverbraucher gezielt ansprechen.
Kern der Kampagne sind Festpreisangebote, die Original-Ersatzteile und die Arbeitsleistung beinhalten. Dazu zählen klassische Wartungs- und Reparaturarbeiten wie z.B. Öl-, Batterie- oder Zahnriemenwechsel, aber auch Stoßdämpfer- und Auspuffwechsel, die als Fiat-Service-Paket in Anspruch genommen werden können..
Verbreitet werden die Service-Pakete in der Zeit vom 15. bis 20. Juni 2009 mit Hilfe so genannter Autoscouts, die die entsprechenden Fahrzeuge im öffentlichen Straßenbild von 20 ausgewählten Großstädten (u.a. Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) ausfindig machen und an diesen das Informationsmaterial platzieren. Ein ergänzend auf der Windschutzscheibe angebrachter elektrostatischer Sticker sichert der Aktion zusätzliche Aufmerksamkeit.
Zudem wird das Angebot per E-Mail an die Zielgruppe verschickt und kann auch direkt durch Werkstatt-Mitarbeiter interessierten Kunden an die Hand gegeben werden.
Seit dem 5. Juni 2009 ist das Service-Programm mit Erweiterungen auf der Internet-Microsite „ichbineinoriginal.de“ parallel einsehbar.
geschrieben von (ar/nic) veröffentlicht am 10.06.2009 aktualisiert am 10.06.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.