Fiat

Fiat steigert Absatz um 2,5 Prozent

Fiat hat seinen Pkw-Absatz in Deutschland im vergangenen Jahr um 2,5 Prozent gesteigert. Die Marke verzeichnete 80 125 Neuzulassungen und kam auf einen Marktanteil von ebenfalls 2,5 Prozent.

Im Dezember lieferte das Unternehmen 4806 Autos an Kunden aus. Das waren zwei Prozent mehr als im Vergleichsmonat des Vorjahres.

Einer der Wachstumstreiber war im vergangenen Jahr neben dem neuen Freemont der Punto, der auch dank der „My Life“-Version einen Zuwachs von über 46 Prozent verbuchte.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo