Fiat

Fiat und Lancia weiter im Plus

Die Fiat Group Automobiles Germany AG, deutsche Vertriebsgesellschaft der italienischen Automobilmarken Alfa Romeo, Fiat, Lancia, Abarth und Fiat Professional, erreicht von Januar bis November 2008 mit rund 93600 Pkw-Zulassungen ein Plus von 14,2 Prozent.

Der Gesamtmarkt in Deutschland verzeichnet für denselben Zeitraum mit 2 864 059 Zulassungen ein Minus von 1,5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Im November 2008 erreichte die Marke Fiat erreicht mit 6049 Zulassungen ein Plus von rund 3,1 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Bezogen auf die ersten elf Monate verzeichnet die Marke einen Zuwachs von rund 22 Prozent auf insgesamt 83 352 Einheiten. Von der Marke Lancia wurden im November 2008 insgesamt 395 Einheiten abgesetzt, was im Vorjahresvergleich ein Plus von 119 Prozent ergibt. Im Elf-Monatsvergleich mit insgesamt 3390 Neufahrzeugen lag der Zuwachs bei 43 Prozent. Die Transportermarke Fiat Professional konnte für den Zeitraum Januar bis November 2008 insgesamt 34 731 Zulassungen für die Modelle Ducato, Scudo, Doblò Cargo, Fiorino und Strada (Fiat Abgrenzung: inkl. Transporter mit Pkw-Zulassung) verbuchen. Das bedeutet ein Plus von 3,9 Prozent.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

DISKUTIEREN SIE ÜBER DEN ARTIKEL

Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.

Gast auto.de

Dezember 4, 2008 um 10:20 am Uhr

Fiat hatte gegenüber anderen Autobauern stets den Durchblick und
Weitsicht für die Zukunft. Gratulation!
Erster Fiat 600 Club Deutschland /e.-mail: webmaster@fiat600club.de

Gast auto.de

Dezember 3, 2008 um 7:02 pm Uhr

Fiat,Alfa,Lancia
weiter so und weiterhin Alles Gute!!

Comments are closed.

zoom_photo

Nach den Cookies geht die Fahrt weiter.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Impressum