Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Ford
Ford erweitert die Ka-Microsite. Im Rahmen der Online-Kampagne „Schon entdeckt“ wird es für jeden registrierten User ab Anfang Mai die Möglichkeit geben, auf einer interaktiven Europakarte Tipps und Termine einzutragen. Ganz im Stil des Web 2.0 können die Beiträge auch von anderen Besuchern weiterempfohlen werden.
Damit wendet sich Ford besonders an die junge Zielgruppe des neuen Ka und bietet den Besuchern der Microsite außerdem WAP-Applikationen und 3D-Visuals fürs Handy. Mehr Informationen unter www.fordkaschonentdeckt.de.
Ebenso offensiv wird die junge Zielgruppe durch die Kooperation mit MySpace angesprochen. In der seit Ende April mit großem Erfolg angelaufenen zweiten Staffel der Webisode „They call us Candy Girls“ dient der weiße Ka den Candy Girls als Transportmittel auf der Suche nach einem neuen Club für ihre Party (www.myspace.com/findit).
geschrieben von (ar/nic) veröffentlicht am 06.05.2009 aktualisiert am 06.05.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.