Ford

Ford erweitert Ka-Microsite

Ford erweitert die Ka-Microsite. Im Rahmen der Online-Kampagne „Schon entdeckt“ wird es für jeden registrierten User ab Anfang Mai die Möglichkeit geben, auf einer interaktiven Europakarte Tipps und Termine einzutragen. Ganz im Stil des Web 2.0 können die Beiträge auch von anderen Besuchern weiterempfohlen werden.

Damit wendet sich Ford besonders an die junge Zielgruppe des neuen Ka und bietet den Besuchern der Microsite außerdem WAP-Applikationen und 3D-Visuals fürs Handy. Mehr Informationen unter www.fordkaschonentdeckt.de.

Ebenso offensiv wird die junge Zielgruppe durch die Kooperation mit MySpace angesprochen. In der seit Ende April mit großem Erfolg angelaufenen zweiten Staffel der Webisode „They call us Candy Girls“ dient der weiße Ka den Candy Girls als Transportmittel auf der Suche nach einem neuen Club für ihre Party (www.myspace.com/findit).

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo