Ford

Ford Figo entwickelt sich zum Bestseller

Ford hat im Januar 2011 in Indien 10 026 Fahrzeuge verkauft und damit den Absatz gegenüber dem Vorjahresmonat mehr als vervierfacht. Maßgeblichen Anteil am Erfolg hat der speziell für den dortigen Markt gebaute Figo, der sich zum Bestseller entwickelt.

Von dem Kleinwagen wurden im vergangenen Monat 8600 Einheiten an Kunden ausgeliefert. Das ist das beste Ergebnis für Indiens „Auto des Jahres 2011“ seit dem Verkaufsstart im Mai 2010.

Im vergangenen Jahr hat Ford in Indien 83 887 Autos verkauft. Das bedeutet im Vergleich zu 2009 eine Steigerung um 184 Prozent.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo