Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Relaunch
Die deutsche Presseabteilung von Ford hat ihre Mediaseiten komplett neu gestaltet. Ab sofort soll das Ford Media Center (https://media.ford.com) speziell für Journalisten und andere Medienschaffende einen schnellen und unkomplizierten Zugriff auf Pressetexte, Fotos, Grafiken, Videos und Pressemappen bieten.
Die neuen, noch im Aufbau befindlichen Seiten, sind ein integrierter Bestandteil des globalen Informationsangebots von Ford und öffnen sich je nach Standort und Browser-Einstellung automatisch in deutscher Sprache. Ein Passwort oder eine Registrierung ist nicht erforderlich. Man kann sich über die Anmeldefunktion jedoch freiwillig registrieren und wird dann über wichtige Themen informiert.
Das Menü führt zu Multimedia-Inhalten und vollständigen Online-Pressemappen sowie zu den Ansprechpartnern aus den Bereichen Produkt- und Unternehmenskommunikation. Das Design des Media Centers entspricht der weltweiten Corporate Identity des Konzerns im Internet. Darüber hinaus zeichnen sich die neuen Presseseiten durch eine einfachere Navigation aus.
geschrieben von AMP.net/jri veröffentlicht am 20.12.2017 aktualisiert am 20.12.2017
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.