Relaunch

Ford gestaltet Presseseiten neu

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Ford

Die deutsche Presseabteilung von Ford hat ihre Mediaseiten komplett neu gestaltet. Ab sofort soll das Ford Media Center (https://media.ford.com) speziell für Journalisten und andere Medienschaffende einen schnellen und unkomplizierten Zugriff auf Pressetexte, Fotos, Grafiken, Videos und Pressemappen bieten.

Die neuen, noch im Aufbau befindlichen Seiten, sind ein integrierter Bestandteil des globalen Informationsangebots von Ford und öffnen sich je nach Standort und Browser-Einstellung automatisch in deutscher Sprache. Ein Passwort oder eine Registrierung ist nicht erforderlich. Man kann sich über die Anmeldefunktion jedoch freiwillig registrieren und wird dann über wichtige Themen informiert.

Das Menü führt zu Multimedia-Inhalten und vollständigen Online-Pressemappen sowie zu den Ansprechpartnern aus den Bereichen Produkt- und Unternehmenskommunikation. Das Design des Media Centers entspricht der weltweiten Corporate Identity des Konzerns im Internet. Darüber hinaus zeichnen sich die neuen Presseseiten durch eine einfachere Navigation aus.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo