Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Der Ford Kuga wird am Sonnabend, 7. Juni 2008, zu den deutschen Händlern kommen. Begleitet wird der Marktstart durch drei Kuga-Konvois, die deutsche Großstädte ab 100 000 Einwohnern ansteuern werden. Die Fahrzeuge in der Farbe „Vision Blau“ werden von Fahrern auf Motorrollern eskortiert.
Die aufmerksamkeitsstarke Marketing-Kampagne ist als reichweitenstarke Unterstützung zur klassischen Werbung zu sehen. Im Rahmen der City-Tour werden vor allem Städte und Strecken mit großer Publikumsfrequenz wie Großevents, der Berufsverkehr, große Plätze, Einkaufstraßen in Citylage und Event-Zufahrten wie die der Public Viewing-Plätze im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft angefahren.
Die Kuga City-Tour ist in Köln vom 12. und 14. Juni 2008 im Umfeld der öffentlichen Übertragungen der Fußball Europameisterschaft unterwegs. Parallel zur Kuga City-Tour findet über die Internetseite www.kuga-gewinnen.de ein Gewinnspiel statt, bei dem ein Ford Kuga Titanium verlost wird.
geschrieben von (ar/nic) veröffentlicht am 04.06.2008 aktualisiert am 04.06.2008
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.