Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Ford
Ford nutzt als langjähriger Sponsor der Champions League das morgige Finale publikumswirksam für eine Technologiekampagne. Drei Werbespots mit einer Länge von Länge von 20 und 30 Sekunden werden in ganz Deutschland ausgestrahlt.
Gezeigt werden Technologien, die für aktuelle Ford-Modelle erhältlich sind. Darüber hinaus wird die Kampagne viele Millionen Fernsehzuschauer auf eine neu gestaltete Microsite hinweisen.[foto id=“467862″ size=“small“ position=“right“]
Neben den auch im Fernsehen gezeigten drei Videos zu Ford Sync mit Notruf-Assistent, Active City Stop und der Panorama-Schiebetür des B-Max werden ab heute weitere Clips im Internet auf www.ford.com angeboten. Zum neuen Auftritt der Microsite zählen unter anderem eine Scroll-Funktion zur direkten Erreichbarkeit von Informationen über sichere und umweltfreundliche Technologien, inklusive speziell erstellter Videos. Sie bilden zugleich die Grundlage für die TV-Spots während der Werbepausen beim Champions-League-Finale. Im Rahmen der Kampagne sind deutschlandweit außerdem Printanzeigen vorgesehen.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 24.05.2013 aktualisiert am 24.05.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.