Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Ford Vignale
Ford wird seine besonders luxuriös ausgestatteten Modelle ab kommenden Jahr unter dem Zusatz „Vignale“ verkaufen. Passend dazu wird es nicht nur spezielle Serviceangebote, sondern auch eigens eingerichtete „Vignale Lounges“ geben. Das Showroom-Konzept übernimmt zentrale Design-Elemente der neuen Premium-Ausstattungslinie, ab kommendem Jahr mit dem Mondeo Vignale und mit dem S-Max Vignale eingeführt wird.
Die Lounges wurden von den selben Gestaltern entworfen, die auch für die Vignale-Ausstattungslinie verantwortlich zeichneten. Die speziellen Verkaufsbereiche Lounges“ sind integraler Bestandteile der neuen Ford-Stores, die das Unternehmen vornehmlich in den Metropolregionen Europas bei ausgewählten Vertriebspartnern einrichten wird.
Copyright: Auto-Medienportal.Net/Ford
Ford hat bereits auch eine Vignale-Kollektion präsentiert. Dazu gehört beispielsweise die Reisetasche Vignale Weekender, die in diesem Jahr den „iF Design Award“ erhalten hat. Hinzu kommen unter anderem eine aus exklusivem Feinleder gefertigte Damen-Handtasche, eine Geldbörse und ein iPhone-Etui. Die hierzu passenden Seidenschals und -krawatten werden per Hand in Italien produziert. Das Farbspektrum stellt die markanten Vignale-Töne Milano Grigio und Nocciola in den Vordergrund. Die Vignale Collection kann im Internet bestellt werden (http://www.vignalecollection.com).
geschrieben von ampnet/jri veröffentlicht am 07.10.2014 aktualisiert am 07.10.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.