Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Ford
Ford hat heute eine weitere interaktive Social Media-Aktion: den Facebook-Adventskalender, gestartet.
Sie endet im Unterschied zu herkömmlichen Adventskalendern erst einen Tag nach Heiligabend, am 25. Dezember 2011. Hinter den 25 Türchen sind neben vielen kleinen Überraschungen auch einige Größere versteckt – an jedem Adventssonntag können die Nutzer Preise, wie beispielsweise ein iPad oder verschiedene iPods gewinnen.
„Der Reiz liegt in der Mischung – der gute alte Adventskalender trifft auf das digitale Medium Facebook“, sagt Carl-Philipp Mauve, Direktor Marketing der Ford-Werke. Viele Überraschungen hinter den 25 Adventstürchen laden dazu ein, verschenkt, geteilt oder verschickt zu werden
Nur so viel verrät Ford: Einige Nutzer werden am ersten Weihnachtsfeiertag königlich jubeln können.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 01.12.2011 aktualisiert am 01.12.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.