Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Ford
Ford hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona heute die „Ecosport Live“-Onlinekampagne gestartet. Sie beginnt in der katalanischen Metropole mit einem Youtube-Konzert. Moderiert vom britischen Radio- und TV-Star Sarah-Jane Crawford teilen sich ab 21 Uhr zehn Künstler die Bühne – darunter zum Beispiel die deutsche Band „Hello Gravity“. Die Show wird über den Youtube-Kanal von Ford Europa sowie den Musik-Streaming-Dienst Spotify live übertragen.
Im Rahmen der Kampage für das neue City-SUV verleiht Ford rund 100 Autos für sechs Monate an Musik-, Mode-, Ernährungs- und Sport-Blogger aus Belgien, Frankreich, Großbritannien, Holland, Irland, Italien, Österreich, der Schweiz und Spanien. Die Internet-Autoren testen den Ford Ecosort mit dem Konnektivitätssystem Sync und App-Link und teilen ihre Erfahrungen über soziale Netzwerke mit. Hinzu kommen spezielle Veranstaltungen in den beteiligten Länder, darunter auch regionale Wettbewerbe und Aktionen mit Prominenten. Deutschland startet später mit einer eigenen Kampagne.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 26.02.2014 aktualisiert am 26.02.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.