Ford

Ford und MySpace bringen Web-TV-Serie „Candy Girls“ zurück

Ford wird Kooperationspartner der ersten Web-TV-Soap Deutschlands „They call us Candy Girls“. Seit Mai 2008 wurden die Erlebnisse der jungen Frauen in der Berliner Clubszene von den MySpace-Nutzern über 1,9 Millionen Mal abgerufen.

Ab Ende April 2009 werden nun zehn neue Episoden von „They call us Candy Girls“ auf MySpace Deutschland zu sehen sein. Bei der Kooperation mit MySpace wird der neue Ka eine nicht unwichtige Rolle spielen. Das Highlight der neuen Staffel ist die Vergabe einer Gastrolle, um die sich die User bewerben können. So startet die Kampagne zum neuen Ka, der seinen offiziellen Marktstart am 14. Februar 2009 haben wird, und zu den neuen Folgen der Web-TV-Serie mit einem Casting-Aufruf für eine Gastrolle, die mit einem Mitglied aus den Reihen der MySpace Community besetzt werden soll. Bewerben können sich ab 7. Februar alle interessierten Nutzer auf MySpace (www.myspace.com/findit).

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo