Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Ford
Ford startet Rahmen der europaweiten „Drive to Wembley“-Kampagne den bislang größten Vergabe-Wettbewerb für Tickets des Champions-League-Finales in der Geschichte des Turniers.
Das Unternehmen bietet Fußballfans aus 27 europäischen Ländern die Chance auf insgesamt 360 Eintrittskarten für das Spiel am 25. Mai im Londoner Wembley-Stadion. 90 Gewinner können jeweils Tickets für vier Personen gewinnen, inklusive Flugtickets, Unterkunft und Taschengeld.
Fußball-Fans können unter www.drivetowembley.com ab Montag, 11. März 2013, an der Ticket-Verlosung teilnehmen und außerdem Testfahrten mit dem Ford Kuga buchen. Das neue Kompakt-SUV ist das Gesicht der Kampagne und wird in Werbespots sowie auf LED-Bandenwerbung im Stadion und im Internet zu sehen sein. Die Ticket-Verlosung endet am 15. April.
Ford ist seit über 20 Jahren Förderer und Partner des größten europäischen Fußballwettbewerbs und damit der einzige Hauptsponsor, der sich seit Gründung der Champions League im Jahre 1992 ununterbrochen für das Ereignis engagiert.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 09.03.2013 aktualisiert am 09.03.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.