Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Frank Hohmann (41) übernimmt zu seinen Aufgaben als Director Marketing und Strategic Development der Goodyear Dunlop Gruppe ab sofort auch die Verantwortung für den Bereich Motorsport.
Zum diesem Verantwortungsbereich zählen nun sämtliche Motorsportaktivitäten auf nationaler und internationaler Ebene – auf zwei sowie vier Rädern.
Seit Januar 2009 obliegt Hohmann die konzernübergreifende strategische Steuerung und Weiterentwicklung sämtlicher Marketingaktivitäten der Konzernmarken. Das sind Goodyear, Dunlop, Fulda, Pneumant, Sava und Debica in Deutschland.
geschrieben von (ar/Sm) veröffentlicht am 19.05.2009 aktualisiert am 19.05.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.