Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Volkswagen
Der Coup von VW mit Superstar Robbie Williams scheint aufzugehen. Denn die aktuelle Werbe-Kampagne mit dem Sänger kommt vor allem bei Frauen und jüngeren Fernsehzuschauern hervorragend an. So haben unter den Autokäufern aktuell immerhin rund 60 Prozent die Werbung bislang wahrgenommen, berichtet der „kfz-betrieb“ und beruft sich dabei auf eine Umfrage der Nürnberger Marktforschung Puls. 44 Prozent davon gefällt sie „gut“ oder „sehr gut“. Vor allem Frauen und Jüngere beurteilen die Robbie-Williams-Kampagne mit 59 Prozent und 54 Prozent positiv.
geschrieben von MID veröffentlicht am 19.01.2015 aktualisiert am 19.01.2015
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.