Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mazda
Fuso optimiert seine Vertriebsstruktur, um die Bedürfnisse seiner Kunden in über 150 Märkten weltweit noch besser erfüllen zu können. So ist die Verkaufsorganisation von Fuso seit 1. Juli 2012 in zwei Kompetenzbereiche untergliedert.
Der Bereich „Sales & After Sales Fuso“ bündelt die Vertriebsplanung und das Vertriebsmanagement sowohl des Heimatmarktes in Japan als auch der internationalen Märkte in Asien, Australien und Europa; und verantwortet zudem das Marketing.Durch die Bündelung von strategischen und operativen Sales und After Sales Funktionen für das In- und Ausland schafft Fuso Synergien und stärkt dadurch nachhaltig sein globales Geschäft. Mittelfristig will die Daimler-Tochter den Absatz international auf über 200.000 Einheiten verdoppeln will. Der zweite Bereich der neuen Vertriebsorganisation „Mitsubishi Fuso Sales Japan“ widmet sich ausschließlich dem japanischen Einzelhandel im Heimatmarkt.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 10.07.2012 aktualisiert am 10.07.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.