Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Die Daimler-Tochter Fuso baut nach erfolgreicher Pilotphase und positiver Kundenresonanz aus mehreren Kernmärkten Asiens sowie des Nahen und Mittleren Ostens sein After-Sales-Geschäft mit der Zweitmarke „Diamond Value Parts“ deutlich aus.
Das Unternehmen plant nun das Produktportfolio auf mehr als 150 Teile in diesem Jahr auszuweiten und in mehr als 100 Märkten durch das weltweite Vertriebsnetz von Fuso anzubieten.
Anfang 2011 startete Fuso mit einem ausgewählten Angebot von Diamond Value Parts in den Schlüsselmärkten Asiens sowie des Mittleren und Nahen Ostens. Die Ersatzteile wie Bremsen, Kupplungen und Filter sollen sich durch ihre Qualität von Produkten anderer Marktteilnehmer abheben, sind jedoch deutlich preisgünstiger als Originalteile. Gedacht ist vor allem an Besitzer von älteren Fahrzeugen.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 12.06.2012 aktualisiert am 12.06.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.