Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Seat
Sängerin Shakira hat heute auf dem Genfer Autosalon auf dem Seat-Stand ihr Lied „She Wolf“ gesungen. Die Künstlerin aus Kolumbien und Seat-Chef James Muir stellten die wesentlichen Elemente der Zusammenarbeit 2010 vor. So wird die spanische Marke Shakiras Stiftung „Pies Descalzos“ unterstützen.
Umgeben vom Konzeptfahrzeug IBE und dem neuen Ibiza ST präsentierten sich Shakira und Muir mit dem Button „Good Stuff“. Dieser Song aus dem aktuellen Album des Popstars symbolisiert die Zusammenarbeit in diesem Jahr: Er prägt die umfassende Kommunikationskampagne und wurde beispielsweise zur Vertonung des in Kürze erscheinenden TV-Werbespot genutzt.
Seat ist Hauptsponsor der Shakira-Europatournee 2010 und wird zudem eng mit der Stiftung „Pies Descalzos“ kooperieren, um das Engagement der Künstlerin für verschleppte und entrechtete Kinder in Lateinamerika zu unterstützen. Shakira hatte diese Stiftung 1997 im Alter von 20 Jahren gegründet und schenkt damit in Armut lebenden Kindern Bildungs- und Lebenschancen.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 04.03.2010 aktualisiert am 04.03.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.
Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.
Comments are closed.
Gast auto.de
März 4, 2010 um 1:44 am UhrIt wasn´t the song "She Wolf" !!!! Every page says that. It was "I´m a gipsy".