Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Kia
Wenn Deutschland bei der Fußball-WM am 26. Juni 2014 in Recife sein letztes Vorrundenspiel gegen die USA bestreitet werden Millionen von Fußballfans die Partie im Fernsehen oder bei Public Viewings verfolgen, 43 000 Zuschauer sind vor Ort in der Arena Pernambuco. Darunter auch der zehnjährige Maurizio Magno aus Mechernich in der Eifel, der vor dem Spiel Hand in Hand mit WM-Maskottchen Fuleco ins Stadion einlaufen und das Publikum begrüßen wird. Gewonnen hat Maurizio – der leidenschaftlich gern Fußball spielt und von einer Profikarriere träumt – diesen Auftritt in dem Gewinnspiel „Fuleco & Freunde“ von Kia Deutschland.
Die Aktion „Fuleco & Freunde“, die auf große Resonanz gestoßen ist, richtete sich an Jungen und Mädchen im Alter von acht bis zwölf Jahren. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, brauchten sie nur ein Video oder ein Foto einzusenden, das ihre Fußballbegeisterung zeigt. Der Gewinn beinhaltet eine viertägige Brasilien-Reise , die Tickets für das Spiel in Recife – und das unvergessliche Erlebnis, bei einer WM im Rampenlicht zu stehen. (ampnet/nic)
geschrieben von auto.de/(ampnet) veröffentlicht am 09.05.2014 aktualisiert am 09.05.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.