Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Kia
Zu den wichtigsten Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft gehören Unternehmen aus der Automobilbranche. Nun verlosen zwei davon erste Eintrittskarten für das Spektakel im kommenden Sommer.
Automobilhersteller Kia veranstaltet ein Online-Tippspiel. Unter http://fifa2010.kiamotors.com müssen die Teilnehmer bis zum 3. Dezember die Zusammensetzung der acht Gruppen tippen, die einen Tag später von der FIFA ausgelost wird. Als Hauptgewinn winken zwei Karten für das Eröffnungsspiel sowie die Reise und eine Hotelübernachtung.
Gleich mehrere Wege nach Südafrika bietet der Reifenhersteller Continental auf der Internetseite www.contisoccerworld.de an. Hier winken ein Besuch des Eröffnungsspiels sowie einer Safari den Teilnehmern eines Online-Geschicklichkeitsspiels sowie eines Videowettbewerbs um die beste Jubelpose. Die Seite wird bis zum Beginn des Wettbewerbs laufend erweitert.
geschrieben von (hh/mid) veröffentlicht am 11.11.2009 aktualisiert am 11.11.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.