Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Opel
28 Händler haben den Goldenen Opel-Service-Pokal bekommen. Bereits zum 14. Mal ist der Preis an die besten Opel-Servicebetriebe verliehen worden. Er wird für langjährige und herausragende Werkstattleistungen und Servicequalität vergeben.
In mindestens fünf Prüfungen infolge muss ein Betrieb die Bestnote erzielen, um die Auszeichnung zu erhalten. Die verdeckten Werkstatttests werden durch unabhängige Prüfer der Sachverständigenorganisation Dekra durchgeführt.
Von den 28 Opel-Servicebetrieben erzielten elf zum sechsten Mal infolge die Note „sehr gut“, zwei zum neunten Mal, fünf zum zehnten beziehungsweise zum elften Mal. Jeweils zwei Betriebe erhielten den Pokal zwölf und 13 Jahre hintereinander, und ein Servicepartner freute sich sogar zum 14. Mal, also seit Beginn der qualitätssteigernden Maßnahme, über die Auszeichnung.
geschrieben von auto.de/(ampnet/deg) veröffentlicht am 23.04.2013 aktualisiert am 23.04.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.