Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mercedes-Benz
Bei den internationalen Astrid Awards 2009 in New York hat das „Mercedesmagazin“ in der Kategorie “Custom Publications – Corporations/Automobiles” Gold gewonnen.
Das „Mercedesmagazin“ erscheint aktuell viermal jährlich in 40 Sprachausgaben mit einer Auflage von insgesamt 3,1 Millionen Exemplaren. Konzipiert, layoutet und redaktionell produziert wird das internationale Basismagazin von der Premiumcom Germany Ltd. in München. Creative Director und Chefredakteur ist der Journalist Peter Groschupf. Für den Herausgeber Daimler AG zeichnet Mirjam Bendak, Senior Manager External Publications, verantwortlich.
Eine Silbermedaille erhielt das „Volkswagen Magazin“, produziert von der G+J Corporate Media GmbH. Die Bronze-Medaille ging an „Mercedes-Benz Transport CLASSIC“, produziert von PRH Hamburg Kommunikation GmbH.
geschrieben von (ar/Sm) veröffentlicht am 28.05.2009 aktualisiert am 28.05.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.