Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Hyundai
Von der auf 99 Exemplare limitierten Intro Edition des Hyundai City-Coupé Veloster mit dem 1+2 Türkonzept ist knapp ein Monat nach der offiziellen Markteinführung ein Großteil der Auflage bereits verkauft.
„Einige wenige Händler haben noch Fahrzeuge in ihrem Bestand und können liefern.“, sagt Hyundai-Vertriebschef Udo Brandenburger. Aufgrund des regen Interesses bietet Hyundai ab sofort die Trendfarbe „Green Apple“ – bisher ausschließlich der Intro Edition vorbehalten – für alle Veloster-Varianten an.
Die Veloster Intro Edition zum Preis von 29 990 Euro verfügt neben der grünen Mineraleffekt-Lackierung über das neuentwickelte Doppelkupplungsgetriebe DCT mit sechs Gängen, ein großflächiges Panorama-Glas-Schiebedach, ein integriertes Navigationssystem mit Rückfahrkamera und Fußmatten mit grüner Kettelung.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 26.10.2011 aktualisiert am 26.10.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.