Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Nicht nur die Optik des Chevrolet Cruze ist auf Dynamik getrimmt, auch die Technik hält, was das Design der Limousine verspricht. Eine gute Basis für die Konstrukteure von H&R. Die Lennestädter Fahrwerkspezialisten haben für den neuen Turbo-Diesel einen Federnsatz entwickelt, der die Auslegung des Serienfahrwerks in seinen Grundzügen noch einmal akzentuiert. Die Tieferlegungen um rund 30 Millimeter macht das Fahrzeug fahrdynamisch und optisch noch um einige Nuancen sportlicher.
Auch mit den aus einer hochfesten Aluminium-Legierung hergestellten TRAK+ Spurverbreiterungen kann man Highlights setzen, egal, ob sie mit Werks- oder Tunerrädern kombiniert werden. Der unschöne Absatz zwischen Reifenschulter und Kotflügelkante gehört damit der Vergangenheit an.
Trotz der dynamischeren Auslegung bleibt mehr als genügend Restkomfort für den Alltagsbetrieb erhalten. Das umfassende H&R Programm – verfügbar für über 1350 verschiedene Fahrzeugtypen – ist im guten Fachhandel erhältlich und verfügt neben der üblichen H&R Qualität natürlich immer über eine ABE oder ein TÜV-Teilegutachten.
geschrieben von auto.de/Marc Schöttler | Foto: H&R veröffentlicht am 04.02.2010 aktualisiert am 04.02.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.