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Citroen
Der Lennestädter Fahrwerksspezialist H&R hat sich direkt zum Verkaufsstart dem neuen Citroën C4 angenommen. Im Ergebnis wird der elegante Franzose etwa 30 Millimeter dichter an den Asphalt gepresst und wirkt optisch noch dynamischer.
Trotz sportlicher Auslegung bleibt mit dem Federnsatz ausreichend Restkomfort für den Alltagsgebrauch erhalten. In Kürze bietet H&R für den C4 eine aus einer hochfesten Aluminium-Legierung hergestellte TRAK+ [foto id=“334250″ size=“small“ position=“right“]Spurverbreiterungen. Sie verleiht dem Golfkonkurrenten noch mehr Dynamik und optische Finesse. Dabei ist es unwesentlich, ob sie mit Werks- oder Tunerrädern kombiniert werden. Der unschöne Absatz zwischen Reifenschulter und Kotflügelkante gehört der Vergangenheit an. So wirkt das sportlich-elegante Design mit seinen kompakten und fließenden Formen besonders harmonisch.
H&R bietet für über 1350 verschiedene Fahrzeugtypen Komponenten, die im guten Fachhandel erhältlich sind. Alle Teile der Lennestädter sind zudem zertifiziert über ABE oder ein TÜV-Teilegutachten.
geschrieben von auto.de/koe | Fotos: H&R veröffentlicht am 07.12.2010 aktualisiert am 07.12.2010
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