Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
VW
Modern und unschuldig schaut er mit seinen Scheinwerfern in die Welt – aber unter dem Kleinwagengewand lauern ein 180 PS Motor und ein 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe auf ihren Einsatz. Fast genauso schnell, wie der Kleinwagen sprintet, waren die Entwickler von H&R mit dynamikschärfenden Fahrwerkskomponenten zur Stelle.
Die sportlichen Eigenschaften des Kleinwagens werden mit den erhältlichen Federnsätzen noch einmal um Nuancen verbessert – ohne den Fahrkomfort merklich zu schmälern. Darüber hinaus steht dem Über-Polo die Tieferlegung um 20 Millimeter an der Vorderachse und 30 Millimeter an der Hinterachse, oder wahlweise 30 Millimeter an der Front in [foto id=“333919″ size=“small“ position=“left“]Kombination mit 45 Millimeter am Heck, natürlich sehr gut zu Gesicht.
Freunde schneller Kurven sind mit dem höhenverstellbaren H&R Monotube Gewindefahrwerk bestens bedient. Diese dynamische Auslegung kann nur noch mit den optional und schon bald erhältlichen H&R- Stabilisatoren getoppt werden.
Auch mit den aus einer hochfesten Aluminium-Legierung hergestellten TRAK+ Spurverbreiterungen kann man Highlights setzen. – Egal, ob sie mit Werks- oder Tunerrädern kombiniert werden. [foto id=“333920″ size=“small“ position=“left“]- Der meist unschöne Absatz zwischen Reifenschulter und Kotflügelkante gehört damit garantiert der Vergangenheit an.
Das umfassende H&R Programm – verfügbar für über 1350 verschiedene Fahrzeugtypen – ist im guten Fachhandel erhältlich und verfügt neben der üblichen H&R Qualität immer über eine ABE oder ein TÜV-Teilegutachten.
geschrieben von auto.de/H&R veröffentlicht am 03.12.2010 aktualisiert am 03.12.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.