Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Sie sind Händler im automobilen Bereich und es ist Ihnen wichtig, dass sich Ihre Kunden wohl fühlen und mit dem Service zufrieden sind. Um noch mehr Kundenzufriedenheit zu erreichen, bietet Ihnen auto.de in der neuen Rubrik „Tipps und Tricks für Autoprofis“ Anregungen, den Wohlfühlfaktor Ihrer Kunden weiter zu erhöhen. Schauen Sie einfach mal rein. Die eine oder andere Idee können Sie sicher in Ihrem Autohaus umsetzen. Viel Spaß und Erfolg wünscht das Team von auto.de!
Der ökologische Gedanke wird in allen Bereichen des Lebens immer präsenter, so auch in der Mobilität. Zeigen Sie, dass auch Ihr Geschäft diesen Trend erkannt hat und stellen Sie umweltfreundliche Alternativen, zusätzlich zu Ihren Servicefahrzeugen, bereit.
So ist es besonders in (Groß)-Städten keinesfalls unangebracht dem Kunden, neben einem Werkstattersatzwagen, auch ein modernes Fahrrad, einen Scooter oder Tickets für die orstansässigen Verkehrsbetriebe anzubieten.
[foto id=“329282″ size=“small“ position=“right“]Darüber hinaus möchten wir Ihnen an dieser Stelle „Mu by Peugeot“ vorstellen. Mu by Peugeot ist ein Mietservice für Fahrzeuge, Scooter, Fahrräder oder Zubehör von Peugeot. Mit der eigenen Bankkarte wird das „Mu by Peugeot- Konto“ online auf geladen und der mobile Service kann jederzeit genutzt werden. So kann sich Ihr Kunde im Sommer ein Cabrio bei Ihnen mieten, zum Umzug einen Transporter leihen, die Dachbox für den Urlaub bekommen oder auch mit dem Roller immer 100 Prozent sein.
geschrieben von auto.de/victoria lewandowski | Foto: Peugeot veröffentlicht am 01.11.2010 aktualisiert am 12.08.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.