Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Sie sind Händler im automobilen Bereich und immer motiviert, dass sich Ihre Kunden bei Ihnen wohl fühlen und zufrieden mit Ihrem Service sind. Doch wenn Ihnen die Ideen mal ausgehen sollten, dann bedienen Sie sich aus unserer Rubrik „Tipps und Tricks für Autoprofis“. Garantiert ist etwas für Sie dabei. Viel Spaß und Erfolg beim umsetzen!
Es muss nicht immer das World Wide Web sein, damit sich Ihre Kunden die Wartezeit in Ihrem Hause vertreiben können. In unserem Händlertipp zum W-Lan und zur Internet-Ecke haben wir Ihnen bereits ein paar digitale Tipps gegeben, wie sich Kunden bei Ihnen unterhalten können. Wir erzählen Ihnen jetzt sicherlich nichts Neues, wenn wir Ihnen vorschlagen, dass Sie Ihren Kunden die aktuelle Tageszeitung bereit halten könnten. Ebenso können auch ein paar themenspezifische Zeitschriften zurecht gelegt werden. Wandeln Sie den Wartebereich in einen Infobereich um. Lassen Sie nebenbei (nicht allzu laut) verschiedene Nachrichtensender über einen Fernseher laufen. So sind Ihre Kunden topinformiert, wenn Sie Ihr Haus verlassen und haben nichts vom Weltgeschehen verpasst.
Und für Ihre kleinen Gäste? Richten Sie doch eine „Kids-World“ ein. Soweit der Platz in Ihren Räumen ausreicht ist Ihrer Fantasie keine Grenze gesetzt. Kindermöbel, Spiele, Stifte und Papier zum malen….doch nicht zu bunt, denn es handelt sich ja immer noch ein Autohaus bzw. Werkstatt.
geschrieben von auto.de/victoria lewandowski | Foto: Auto Grave veröffentlicht am 09.11.2010 aktualisiert am 12.08.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.