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Sie sind Händler im automobilen Bereich und immer daran orientiert, dass sich Ihre Kunden bei Ihnen wohl fühlen und zufrieden mit Ihrem Service sind. Doch wenn Ihnen die Ideen mal ausgehen sollten, dann bedienen Sie sich aus unserer Rubrik „Tipps und Tricks für Autoprofis“. Garantiert ist etwas für Sie dabei. Viel Spaß und Erfolg beim umsetzen!
Wenn Kunden bei Ihnen ein Auto in Reparatur geben, sind sie in erster Linie natürlich darauf bedacht, eine gute Instandsetzung zu einem angemessenen Preis zu bekommen. Kleine Details am Rande der eigentlichen Leistung können auch Wunder bewirken. [foto id=“330454″ size=“small“ position=“left“]Wir empfehlen Ihnen die Reinigung der Kundenfahrzeuge.
Jedes Auto, welches sich bei Ihnen anlässlich einer Reparatur oder Inspektion befindet, kann nach Erledigung außen wie innen gereinigt werden. Dabei sollte es keine Rolle spielen, welchen Aufwand die eigentliche Leistung hatte, denn jeder Kunde soll gleichwertig behandelt werden. Kurz das Fahrzeug mit dem Handstaubsauger, dem Hochdruckreiniger oder mit Hilfe der umliegenden bzw. eigenen Waschanlage reinigen, so kann dem Kunden ein sauberes Auto zurück gegeben werden. Und ein frisch geputztes Auto wirkt gleich viel hochwertiger. So hatte das Kundenfahrzeug nicht nur eine Reparatur, sondern eine umfassende Service-Kur.
geschrieben von auto.de/mario helbig veröffentlicht am 09.11.2010 aktualisiert am 12.08.2014
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