Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Sie sind Händler im automobilen Bereich und immer motiviert, dass sich Ihre Kunden wohl bei Ihnen fühlen und zufrieden mit Ihrem Service sind. Doch wenn Ihnen die Ideen mal ausgehen sollten, dann bedienen Sie sich aus unserer Rubrik „Tipps und Tricks für Autoprofis“. Garantiert ist etwas für Sie dabei. Viel Spaß und Erfolg beim umsetzen!
Das Internet ist heutzutage allgegenwärtig, das sollte auch in Ihrem Verkaufsraum nicht anders sein. Richten Sie in Ihrem Verkaufsraum eine Ecke mit Rechner und Internetzugang ein, in der sich Ihre Gäste die Wartezeiten gern vertreiben. Vielleicht haben Sie auch noch einen freien ungenutzen Raum oder gar einen separaten Bereich, wo sich solch ein Vorhaben realisieren ließ. Richten Sie nach Möglichkeit einen Drucker ein und legen Sie Stift und Papier für Notizen bereit.
Ihre Kunden werden merken, dass sie den Trend erkannt haben und Ihnen dies dankend honorieren. Außerdem ist mit einer kurzweiligen Beschäftigung auch die eine oder andere Verspätung einfacher zu verschmerzen oder leicht vergessen. Und wer weiß, vielleicht schreibt ein zufriedener Kunde gerade in solch einer Wartezeit eine Empfehlung für ihre Firma hinaus in die digitale Welt.
geschrieben von auto.de/victoria lewandowski veröffentlicht am 01.11.2010 aktualisiert am 12.08.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.