Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Sie sind Händler im automobilen Bereich und immer motiviert, dass sich Ihre Kunden bei Ihnen wohl fühlen und zufrieden mit Ihrem Service sind. Doch wenn Ihnen die Ideen mal ausgehen sollten, dann bedienen Sie sich aus unserer Rubrik „Tipps und Tricks für Autoprofis“. Garantiert ist etwas für Sie dabei. Viel Spaß und Erfolg beim umsetzen!
Eine produktive Zusammenarbeit mit anderen Geschäften in ihrer Umgebung kann ein guter Werbeträger und der Weg zu neuen Kunden sein. Dies ist keineswegs nur bei Firmen im Automobilsektor der Fall. Suchen sie den Kontakt zu ortsansässigen Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Fragen sie, ob eine Zusammenarbeit gewünscht ist. Kaum vorstellbar, dass überhaupt kein Interesse an einer Kooperation besteht.
Kooperationen beruhen bekanntlich auf Geben und Nehmen. Sie sind der Schlüssel, um sich über Ihr eigenes Geschäft hinaus, zu orientieren. So kann in Zusammenarbeit mit mehreren Geschäften eine Gutscheinaktion stattfinden. Sind Sie in einem Gewerbegebiet angesiedelt? [foto id=“330319″ size=“small“ position=“right“]So wäre es denkenswert, dass Ihre Kundschaft Rabatt auf Leistungen in Ihrem nahen Umfeld bekommen.
Aktuell kann ein Weihnachtskalender entwickelt werden: Jeder Tag eine Überraschung für Ihre Kundschaft. So beispielsweise Nachlass auf Dienstleistungen bei Ihnen und beim Möbelhaus um die Ecke. Viel Spaß und Erfolg bei Ihrer nächsten Aktion!
geschrieben von auto.de/mario helbig veröffentlicht am 09.11.2010 aktualisiert am 12.08.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.