Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Hankook verstärkt seine Marketingaktivitäten für Endverbraucher und ist mit einer neuen Facebook-Seite für den deutschsprachigen Raum online gegangen.
Unter www.facebook.com/hankookreifen gibt es neben Informationen rund um das Unternehmen und aktuellen Reifenprofilen Meldungen zu Hankooks Motorsport- und Fußball-Sponsoring-Engagement sowie zahlreiche Fanaktionen und Gewinnspiele geben.
Zum Start des Facebook-Auftritts führt das Unternehmen als erste Aktion das Gewinnspiel „Testfahrer gesucht“ durch. Die Gewinner werden unter anderem jeweils einen Satz des neuen Ultra-High-Performance Reifens Ventus S1 evo2 mit DTM-Technologie, erhalten und an einem gemeinsamen Fahrsicherheitstraining teilnehmen. Die Bewerbungsphase läuft bis Ende März 2012.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 07.12.2011 aktualisiert am 07.12.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.