Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mit der Beteiligung als offizieller Partner der UEFA Europa League weitet der koreanische Reifenhersteller Hankook sein bereits bestehendes Sportsponsoring weiter aus.
Die Koreaner sehen den Sport als ideale Möglichkeit an, ihren Bekanntheitsgrad weiter zu erhöhen. Die Zusammenarbeit mit der UEFA beginnt schon in dieser Saison und Hankook wird sowohl mit Bandenwerbung als auch mit Namenszügen auf den Rückwänden vertreten sein, die bei den offiziellen Pressekonferenzen aufgestellt werden.
Neben der UEFA Europa League engagieren sich die Koreaner zudem intensiv bei der DTM und beim deutschen Fußballmeister Borussia Dortmund.
geschrieben von auto.de/(js/mid) veröffentlicht am 17.07.2012 aktualisiert am 17.07.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.