Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Ihre Werbepartnerschaft haben Hankook und Borussia Dortmund jetzt um zwei Jahre verlängert.
Damit ist der Reifenhersteller mit seinem Logo auch künftig auf Banden und Displays im Dortmunder Stadion präsent. Bereits seit 2009 sponsert Hankook den achtfachen deutschen Fußballmeister und ist davon überzeugt, die Reifen-Marke dank des „Zuschauermagneten und Sympathieträgers“ BVB zu stärken: „Die stetige Präsenz im Spitzensport ist ein wichtiger Baustein unserer Markenkommunikation“, sagt Hyun Jun Cho, Geschäftsleiter für den deutschsprachigen Markt.
geschrieben von auto.de/(ts/mid) veröffentlicht am 27.08.2013 aktualisiert am 27.08.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.