Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Hankook baut seine Partnerschaft mit dem sechsfachen deutschen Meister Borussia Dortmund weiter aus. Der Premium-Hersteller wird offizieller Champion-Partner des Bundesliga-Tabellenführers.
Der Reifenhersteller engagiert sich bereits seit 2009 beim BVB. Mit dem neuen Champion-Partner-Vertrag, der vorerst bis 2013 läuft, wird das Unternehmen seine Präsenz für Fans und Besucher weiter erhöhen und neben prominenteren Banden und Displays im Stadion unter anderem auch bei Pressekonferenzen und Interviews präsent sein.
Vor Anpfiff der Spiele, sowie in der jeweiligen Halbzeitpause wird auf den Videoleinwänden zudem ein 30-sekündiger Werbespot des Reifenherstellers abgespielt. Außerdem plant Hankook Fan-Aktionen mit Gewinnspielen auf der BVB-Website.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 04.03.2011 aktualisiert am 04.03.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.