Heiße Kurven auf schneller Stecke: „Tori 500“ – die neue Werbekampagne des Lexus GS

„Tori 500“ – das ist der Name, den Sie sich merken sollten, wenn Sie auf heiße Kurven und schnelle Autos stehen.
Die neue Werbekampagne zum Lexus GS lässt Männerherzen höher schlagen, vor allem solche, die ein Smartphone besitzen. Lexus und das Modemagazin Sports Illustrated haben nämlich erfolgreiche Zusammenarbeit sowie Kreativität bewiesen und eine scharfe Rennspiel-App mit dem gewissen Etwas für Neugierige, Fans und Lexus-Liebhaber entwickelt.

In „Tori 500“ heizt der Spieler mit dem spritzigen Lexus GS Sport über eine kurvenreiche Strecke und versucht seine Fahrkünste unter Beweis zu stellen. Die Konturen des Parcours werden dabei von den heißen Kurven des Bademoden-Models Tori Prayer vorgegeben. Vorsicht: Ablenkungsgefahr 😉 ! Denn das digitalisierte Model im Bikini ist während der gesamten Fahrt in 3D zu betrachten, was die Konzentration durchaus schmälern kann. Für die Realitätstreue wurden die Maße von Tori im Verhältnis 1:300 im Rechner angepasst und für die App animiert.

Kleiner Wermutstropfen für die deutschen Fans: Tori 500 ist bislang nur auf dem amerikanischen iTunes-Markt erhältlich.

Tori 500 auch im „real life“

Nicht nur digital konnte die kurvige Strecke bislang befahren werden. Die Fahr-Profis Scott Pruett und Greg Tracy hatten das Vergnügen, die Tori-Strecke auch real zu bezwingen und um die schnellste Zeit zu fahren. Keine einfache Angelegenheit.

Wie die Herren sich ins Zeug gelegt haben und wie der kleine Wettkampf ausging, bekommen Sie, neben einem Blick hinter die Kulissen des Tori-Fotoshootings, im folgenden Video-Clip zusehen. Ein Hingucker ist es allemal.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo