Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Opel
Hochzeit mal ganz anders: Dass es am schönsten Tag des Lebens nicht immer nur Standesamt oder Kirche heißen muss, zeigt Opel jetzt in einer neuen internationalen TV-Kampagne für den Adam. Der Spot stellt die Qualitäten des Modells als das am besten vernetzte Auto seiner Klasse heraus. Unter dem Claim „Verbunden fürs Leben“ zeigt der Spot die Möglichkeiten des viel gelobten Infotainment-Systems Intelli-Link und die Sprachsteuerung Siri Eyes Free.
In dem 30-sekündigen Film „Wedding“ ist eine Hochzeitsgesellschaft samt Pfarrer und Trauzeugen in vielen bunten Adam zu sehen. Doch statt mit ihnen zur Kirche zu[foto id=“499501″ size=“small“ position=“right“] fahren, vollzieht sich die Trauung schon unterwegs. Verbunden über das clevere Intelli-Link-System samt Siri Eyes Free geben sich Braut und Bräutigam in voller Fahrt das Ja-Wort, und der Geistliche ernennt sie – ebenfalls digital verbunden – umgehend zu Mann und Frau.
Die europaweite Kampagne entstand bei der Agentur Scholz & Friends Hamburg und wird vom 10. Februar 2014 an auf reichweitenstarken TV-Sendern wie ARD, Sat 1, RTL 2, Pro 7 und Kabel 1 zu sehen sein. Ab dem 27. Februar wird mit dem Adam dann auch in deutschen Kinos geheiratet.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 10.02.2014 aktualisiert am 10.02.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.