Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Honda
„Erwarten Sie mehr“ lautet der Titel einer breit angelegten Kampagne, mit der Honda jetzt auf die aktuellen Advantage-Sondermodelle aufmerksam macht.
Herzstück ist ein TV-Spot, in dem die Düsseldorfer Agentur Red Lion den Jazz, den Civic, den Accord und den CR-V auf eine ungewöhnliche Reise schickt. Wohin sie führt, ist ab heute bis zum 26. August im deutschen TV, aber auch in reichweitenstarken Printanzeigen sowie im Rahmen verschiedener Online-Aktivitäten zu sehen.
Die Botschaft des Spots, der als 7-, 20- und 30-Sekünder zum Einsatz kommt, ist klar: Wo andere Grenzen sehen, geht es bei Honda weiter. „Unser Ziel ist es, Begehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Relevanz der Marke Honda und ihrer Modelle zu steigern“, erklärt Gerald Heinecke, Leiter Marketing und PR von Honda Deutschland.
Im Vordergrund steht zunächst der Jazz, dessen Einstiegspreis bis Ende September von 12 900 auf 9990 Euro gesenkt wurde.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 13.07.2012 aktualisiert am 13.07.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.