Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Honda
Der neue Honda Civic rollt am 11. Februar in den deutschen Handel. Begleitet wird die europäische Markteinführung des völlig überarbeiteten Kompaktwagens von der Kampagne „Das große Unbekannte“, die die englische Agentur Wieden & Kennedy (W+K) entwickelt hat. Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot, der seine Zuschauer zu einer ungewöhnlichen Entdeckungsreise einlädt.
Der Werbefilm folgt der Entwicklung der neunten Modell-Generation von einer zündenden Idee über die Konzeption bis ans Fließband. Die Botschaft lautet: Wer sich traut, eingefahrene Wege zu verlassen, wird begeistert sein. Der Civic sticht allein schon wegen seines Designs deutlich aus der Masse der Kompaktautos hervor.
Der Spot wird bis zum 4. März und vom 19. bis 31. März im deutschen TV ausgestrahlt. Eine 60-sekündige Version ist zudem vom 23. Februar bis 31. März deutschlandweit in diversen Kino-Centern im Umfeld von 14 zielgruppenaffinen Filmen zu sehen.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 08.02.2012 aktualisiert am 08.02.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.