Honda

Honda startet TV-Sport zum neuen Civic

Der neue Honda Civic rollt am 11. Februar in den deutschen Handel. Begleitet wird die europäische Markteinführung des völlig überarbeiteten Kompaktwagens von der Kampagne „Das große Unbekannte“, die die englische Agentur Wieden & Kennedy (W+K) entwickelt hat. Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot, der seine Zuschauer zu einer ungewöhnlichen Entdeckungsreise einlädt.

Der Werbefilm folgt der Entwicklung der neunten Modell-Generation von einer zündenden Idee über die Konzeption bis ans Fließband. Die Botschaft lautet: Wer sich traut, eingefahrene Wege zu verlassen, wird begeistert sein. Der Civic sticht allein schon wegen seines Designs deutlich aus der Masse der Kompaktautos hervor.

Der Spot wird bis zum 4. März und vom 19. bis 31. März im deutschen TV ausgestrahlt. Eine 60-sekündige Version ist zudem vom 23. Februar bis 31. März deutschlandweit in diversen Kino-Centern im Umfeld von 14 zielgruppenaffinen Filmen zu sehen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo