Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Hyundai
Im Hyundai-Fan-Park zwischen Brandenburger Tor und der Straße des 17. Juni wird während der Fußball-Weltmeisterschaft gemeinsam gejubelt, getanzt und angefeuert. Hyundai sorgt gemeinsam mit dem Veranstalter, der K.I.T. Group GmbH, für Stimmung.
Als erneuter Hauptsponsor präsentiert sich die Marke auf 70 Prozent aller Werbeflächen, prägnant an der Hauptbühne, an den Eingangstoren, den Videotürmen sowie im VIP-Bereich. An den insgesamt 13 Veranstaltungstagen werden darüber hinaus zwei Hyundai auf der Hauptbühne zu sehen sein. Der Hyundai-Fan Park öffnet seine Tore am 16. Juni 2014 mit dem Vorrundenspiel zwischen Deutschland und Portugal und begleitet dann alle Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft sowie alle K.O.-Spiele.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 09.04.2014 aktualisiert am 09.04.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.