Hyundai hat EM-Slogan gefunden

Die Nationalmannschaft fährt mit Slogan „Deutschland – ein Team – ein Ziel“ zur Fußball-Europameisterschaft. Mit diesem Anfeuerungsruf setzte sich Mario Ganster aus Dahn in Rheinland-Pfalz beim Wettbewerb von EM-Sponsor Hyundai und Bild am Sonntag durch.

Unter mehr als 3000 Einsendungen wählte eine Jury aus Vertretern der koreanischen Automobilmarke und der UEFA zunächst die drei besten Sprüche für ein Online-Voting auf www.euro2008.com aus. Mehr als 16 000 Besucher der Webseite kürten schließlich ihren Favoriten.

Der Gewinner kann sich nicht nur auf EM-Tickets für alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft freuen. Sein Slogan wird zudem von Hyundai großflächig auf den Bus der deutschen Nationalmannschaft aufgebracht. Die koreanische Marke ist Hauptsponsor und offizieller Fahrzeuglieferant EM und sucht in allen Teilnehmerländern der Europameisterschaft den besten Anfeuerungsruf für die jeweilige Nationalmannschaft.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo