Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Die Nationalmannschaft fährt mit Slogan „Deutschland – ein Team – ein Ziel“ zur Fußball-Europameisterschaft. Mit diesem Anfeuerungsruf setzte sich Mario Ganster aus Dahn in Rheinland-Pfalz beim Wettbewerb von EM-Sponsor Hyundai und Bild am Sonntag durch.
Unter mehr als 3000 Einsendungen wählte eine Jury aus Vertretern der koreanischen Automobilmarke und der UEFA zunächst die drei besten Sprüche für ein Online-Voting auf www.euro2008.com aus. Mehr als 16 000 Besucher der Webseite kürten schließlich ihren Favoriten.
Der Gewinner kann sich nicht nur auf EM-Tickets für alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft freuen. Sein Slogan wird zudem von Hyundai großflächig auf den Bus der deutschen Nationalmannschaft aufgebracht. Die koreanische Marke ist Hauptsponsor und offizieller Fahrzeuglieferant EM und sucht in allen Teilnehmerländern der Europameisterschaft den besten Anfeuerungsruf für die jeweilige Nationalmannschaft.
geschrieben von (ar/jri) veröffentlicht am 15.05.2008 aktualisiert am 15.05.2008
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.