Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Hyundai
Als Hauptsponsor des FSV Frankfurt ist Hyundai Deutschland bereits seit der Saison 2007/2008 engagiert. Nun gründet das Unternehmen gemeinsam mit dem Traditionsverein den Main-Business-Club. Die regionale Netzwerkplattform bietet Sponsoren, Unternehmen und Sportinteressierten ein Austauschforum.
So werden etwa Podiumsdiskussionen und Business-Essen für die Mitglieder stattfinden. Regelmäßige Newsletter zu sportlichen und wirtschaftlichen Themen in der Region und rund um den Verein, Zugang zu exklusiven Produktangeboten und die Möglichkeit, neue Kooperationen ins Leben zu rufen, runden das Spektrum des Angebots ab.
„Der Main-Business-Club bietet uns Gelegenheit, in der Metropolregion Rhein-Main auf Augenhöhe mit Gewerbetreibenden ins Gespräch zu kommen und als starke Gemeinschaft nah am Verein neue Ideen zu verfolgen“, erklärt Frank Thomas Dietz, Hyundai-Bereichsleiter Marketing & Öffentlichkeitsarbeit seine Motivation, den Gedankenaustausch ins Leben zu rufen.
Interessenten können sich unter www.main-business-club.de registrieren. Im Vorfeld des Derbys gegen Eintracht Frankfurt findet am 17. August für alle Mitglieder die erste Main-Business-Club-Veranstaltung in der Commerzbank-Arena statt.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 10.08.2011 aktualisiert am 10.08.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.