Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Je zwei WM-Tickets liegen im Handschuhfach eines neuen Sondermodells, das Hauptsponsor Hyundai jetzt vom Tucson auflegt. Der Haken an der Sache: Man muss gleich das ganze Fahrzeug kaufen und dafür mindestens 22 490 Euro aufbringen.
Das Sondermodell „Fifa World Cup“ ist auf 1 500 Exemplare limitiert und verfügt zudem über ein Becker-Navigationssystem, Lederausstattung, Sitzheizung und Klimaautomatik. Das kompakte SUV wird von einem 2,0-Liter-Benziner mit 104 kW/141 PS angetrieben und ist ab April erhältlich.
Außerdem vergibt der Automobilhersteller Tickets an kreative Köpfe. Gesucht werden Slogans für teilnehmende Mannschaften; der originellste Spruch wird am Bus der deutschen Nationalmannschaft angebracht. Der Gewinner bekommt Karten für alle Spiele des deutschen Teams, und zwar nicht nur bei der WM 2006, sondern auch bei den nächsten beiden Weltmeisterschaften 2010 und 2014. Vorschläge können bis Ende März auf www.hyundai.de eingereicht werden. Bei einer Tour durch 21 deutsche Städte im April und Mai werden außerdem täglich zwei weitere Eintrittskarten verlost.
geschrieben von veröffentlicht am 23.03.2006 aktualisiert am 23.03.2006
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.