Hyundai

Hyundai startet Facebook-Kampagne

Hyundai hat pünktlich zur wachsenden Fußball-Weltmeisterschaftseuphorie eine eigene Fanseite auf der Internet-Plattform Facebook gestartet.

Zum Start der Kampagne können die User über das Quiz „Wie Südafrika bist Du?“ ihr WM- und Südafrika-Wissen unter Beweis stellen und mit ein bisschen Glück eines von 50 WM-Anpfiff-Sets bestehend aus einem Ball, einer Tasse und einem Frühstücksbrettchen gewinnen.

Im Zentrum der Kampagne steht das Hyundai-WM-Tagebuch von Markenbotschafter Jürgen Klinsmann. Darin berichtet der ehemalige Nationalspieler und -trainer direkt aus Südafrika von seinen Erlebnissen rund um die WM 2010. Darüber hinaus posten die Hyundai-Werbefiguren Chris und Morgan auf der Seite regelmäßig vom Internationalen Fanfest in Berlin und den vier Hyundai-Fanparks in Hamburg, Dortmund, Dresden und Offenbach.

Ziel des Engagements ist der Aufbau einer Online-Community zur Steigerung der Sympathie- und Bekanntheitswerte der Marke Hyundai.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo