Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Hyundai
Um sich für die Herausforderungen der nächsten Jahre zu rüsten und den Weg für weiteres Wachstum zu ebnen, stellt sich die Hyundai Deutschland strukturell neu auf. Udo Brandenburger, Bereichsleiter Vertrieb, übernimmt zusätzlich zum Vertriebsgeschäft die Händler-/Netzentwicklung. Frank Pohmer, seit 2008 Bereichsleiter Händler-/Netzentwicklung, kümmert sich in Zukunft um den neu geschaffenen Bereich Organisation & Recht und zeichnet als Unternehmensjurist für die Abteilungen Verwaltung/Personal sowie EDV verantwortlich.
Auch der Bereich Aftersales formiert sich neu und besteht nun aus den Abteilungen Kundendienst, Teile und Zubehör sowie ab sofort aus dem Aftersales Außendienst und der Aftersales Verkaufsförderung. Die letztgenannte Abteilung wird von Jochen Schneider, vormals Leiter Produkt- und Zubehörmanagement im Bereich Marketing & Öffentlichkeitsarbeit bei Hyundai, geführt und soll sich vor allem um den Ausbau des Servicegeschäfts bei den rund 550 Hyundai-Händlern kümmern.
Mit der Neustrukturierung besteht die Geschäftsführung nun aus den vier Bereichen Vertrieb, Marketing & Öffentlichkeitsarbeit, Aftersales und Organisation & Recht.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 06.04.2011 aktualisiert am 06.04.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.