Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Hyundai
Zum dritten Mal nach 2006 und 2008 ist Hyundai als Titelsponsor der Fußball-Weltmeisterschaft im Fandorf in Heilbronn vertreten. Neben dem Namensrecht engagiert sich die Marke vom 23. bis 27. Juni 2010 auf der Theresienwiese auch als Premium-Partner mit einem umfangreichen Rahmenprogramm.
Auf die Besucher warten dort eine große Torwand, Tischkicker, Gewinnspiele und eine Fahrzeugausstellung mit dem jüngsten Hyundai-Modellzugang, dem ix 35. Darüber hinaus sucht die Marke per Speed-Test erneut den Schützen mit dem stärksten Torschuss.
Neben dem WM-Fandorf Heilbronn unterstützt Hyundai in Deutschland zudem das Internationale Fanfest des Fußball-Weltverbandes FIFA in Berlin und die Fanparks in Hamburg, Dortmund, Dresden und Offenbach. Zur Fußball-WM 2010 stellt das Unternehmen rund 660 Fahrzeuge und Mannschaftsbusse und sorgt so für die Mobilität von Spielern, Trainern und der FIFA-Offiziellen.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 03.06.2010 aktualisiert am 03.06.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.