Chevrolet

IAA 2009: Chevrolet fordert zum Cruze-Küssen auf

Neben der Deutschlandpremiere des Matiz-Nachfolgers Spark will Chevrolet auf der IAA (17.-27.9.2009) auch mit einer ungewöhnlichen Aktion auf sich aufmerksam machen. Zehn im Vorfeld ausgewählte Hörer des Senders „planet radio“ haben die Chance, sich einen Chevrolet Cruze zu „erküssen“.

Wer es schafft, seine Lippen am längsten an einem Teil des Chevrolets zu halten, darf ihn am Ende mit nach Hause nehmen. Der Wettbewerb „Kiss my Cruze“ mit regelmäßigen Pausen findet am 19. September statt und wird ärztlich überwacht. Außerdem haben die Teilnehmer auch die Chance auf einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde.

Am zweiten Besucherwochenende bietet Chevrolet den Besuchern an seinem Stand auf dem Außengelände der IAA ein weiteres interessantes Programm. Chevrolet konnte die RTL-Schauspieler Claudelle Deckert und Kai Noll für gemeinsame Probefahrten mit Besuchern gewinnen. Probefahrten sind auch an allen anderen Tagen möglich, für die zehn Cruze zur Verfügung stehen. Auf dem Geländewagen-Parcours können zusätzlich drei Chevrolet Captiva getestet werden.

In diesem Jahr stattet Levi Strauss die Chevrolet-Hostessen mit einem Messe-Outfit aus. Dies ist Bestandteil einer Kooperation zwischen den beiden amerikanischen Unternehmen, die sich auch in Zukunft weiterhin gegenseitig unterstützen werden.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo

Nach den Cookies geht die Fahrt weiter.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Impressum