Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Kia
Kia bietet an seinem Stand auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (– bis 22.9.2013) in Frankfurt Mitmach-Aktionen wie Graffiti-Sprayen und Foto-Shootings.
Auf dem Freigelände können IAA-Besucher sich zudem selbst ans Steuer setzen und bei Testfahrten verschiedene Modelle des koreanischen Herstellers erleben.Wer dem Soul eine besonders individuelle Note verleihen möchte, kann ihn im „Soul Tunnel“ auf dem Stand mit Graffitis verzieren.[foto id=“482760″ size=“small“ position=“right“]
Das Fahrzeug wird auf eine interaktive Wand projiziert, wo die Besucher dem Auto mit Hilfe einer digitalen „Spraydose“ den gewünschten Look geben. Anschließend können sie sich das Resultat per E-Mail zuschicken lassen und zudem mit etwas Glück einen Preis gewinnen. Denn unter den Teilnehmern werden zehn mal zwei Ticket-Gutscheine von Eventim zu je 50 Euro verlost.
Kia ist Sponsor der Fußball-WM 2014 in Brasilien und gibt auf der IAA Besuchern die Gelegenheit, virtuell in das Trikot ihres Lieblings-Nationalspielers zu schlüpfen – eine digitale „WM-Wand“ macht’s möglich. Das Foto können sich die Fans anschließend per E-Mail zuschicken lassen oder auch mit ihren Facebook-Freunden teilen.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 12.09.2013 aktualisiert am 12.09.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.